Zurück ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrikforum ] Gästebuch ] Haiku Linde Banner ] [ Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Auszeichnungen

   

 

Von der Jury www.linkperlen.de:

"Unsere Seite hat es sich zum Ziel gemacht, gute und besonders interessante Internet-Angebote einem breiten Publikum vorzustellen. Die Aufnahme als "Linkperle" bei uns soll eine besondere Form der Anerkennung Ihrer geleisteten Arbeit sein. Man kann sich nicht dafür anmelden oder sich bewerben. Das Prädikat: "Linkperle" erhalten nur Seiten, die durch unsere unabhängigen Redakteure oder uns selbst ausfindig gemacht wurden.

Wir gratulieren Ihnen zur Aufnahme."

18.04.2004



 

goldgeisha.jpg (10290 bytes) Goldene Geisha Award

Eine Auszeichnung von Heidi Walsh für schöne Haiku und ihre Präsentation.

Verliehen für Haiku Linde's Haiku-Welt am 14.4.2001.

 

 

Mohn-Haiku

Dieses Haiku entstand für den Haiku-Wettbewerb "Knospen" im Frühling 2001, den die deutsche Haiku-Gesellschaft ausschrieb. Zu meiner Freude wurde es mit dem 4. Platz ausgezeichnet.

 

Eben noch Knospe -

der zerknitterte Mohn weht

nun befreit im Wind

 

Photos Copyright by Rudolf Heider     


 

Leser-Stimmen zu meinem Haiku-Buch:

 "Rosenblätter im Licht"

 

Silbe für Silbe
Gedanken zum Verlieben
ein kleines Wunder

Otto Lenk


Dein Haiku öffnet
den Blick und das Empfinden
für Lebenswertes

Liesel und Hans Szymanski